StartseiteÜber michHypnosetherapiePaartherapieSingle-CoachingBurn-Out-Behandlung/PräventionAdj. Naturheilverfahren

Hypnosetherapie:

Ängste

Depressionen

Tinnitustherapie

Schmerztherapie

Prüfungs- und Auftrittsängste

Raucherentwöhnung

Gewichtsreduktion

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Anfahrt

Kosten

Impressum


In den nächsten Tagen Wochen oder Monaten steht eine Prüfung, eine Klausur oder ein Auftritt bevor! Man ist eigentlich gut vorbereitet und trotzdem steigen diese unguten Gefühle und Gedanken auf. Man fühlt sich blockiert: Angst, Herzklopfen,Schwitzen und Hilflosigkeitsgefühle stellen sich ein, die einen hindern, seine wahren Fähigkeiten zu zeigen und sein Bestes zu geben. Hat man einmal versagt, ist die Angst vor dem nächsten Mal schon vorprogrammiert.
Gute Ratschläge allein helfen da nicht, bei dauernder medikamentöser Unterstützung besteht sogar die Gefahr einer Leistungsminderung und Abhängigkeit.

Berühmte Künstler und Sportler kennen diese Problematik und nehmen therapeutische Unterstützung in Anspruch. Es ist daher nur professionell, Hilfe zu holen, um solche blockierenden Ängste zu bewältigen und zu erfolgreichen Auftrittserlebnissen und Prüfungserfahrungen zu gelangen.

Das Mentale Hypno-Coaching ist dazu ein bewährtes therapeutisches Verfahren. Es wirkt schnell und verschafft langfristig wieder den Zugang zu den eigenen Fähigkeiten und Ressourcen.

In vielen Fällen erweist sich eine naturheilkundliche Unterstützung (kostenloses homöopathisches Rezept) als sinnvoll.