StartseiteÜber michHypnosetherapiePaartherapieSingle-CoachingBurn-Out-Behandlung/PräventionAdj. Naturheilverfahren

Hypnosetherapie:

Ängste

Depressionen

Tinnitustherapie

Schmerztherapie

Prüfungs- und Auftrittsängste

Raucherentwöhnung

Gewichtsreduktion

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Anfahrt

Kosten

Impressum


Zugegeben, mit dem Rauchen endlich aufzuhören, ist schwer! Viele Versuche scheitern, obwohl man doch weiß, wie schädlich Rauchen auf alle Bereiche der Gesundheit wirkt. Doch es fehlt zuletzt an dem entscheidenden, motivierenden Entschluß.

Die Hypnose kann den Willen, zum Nichtraucher zu werden, entscheidend stärken, indem sie das Unterbewußte bei diesem Schritt unterstützt. Sind wir erst einmal auf der emotionalen Ebene motiviert, ist es manchmal überraschend, wie leicht es ist, einfach aufzuhören! Auch häufige Nebenerscheinungen der Nikotinabstinenz wie Hunger oder Nervosität kann die Hypnose erfolgreich lindern.

Eine erfolgreiche hypnotherapeutische Raucherentwöhnung führt zur absoluten Abstinenz von der Zigarette. Erlebt wird dies zumeist von den Klienten, als ob ein Schalter "auf Nichtrauchen" umgelegt würde.

Die Hypnosetherapie ist eine der wenigen nachgewiesen erfolgreichen Methoden das Rauchen aufzugeben!
________________________________________________________________________