StartseiteÜber michHypnosetherapiePaartherapieSingle-CoachingBurn-Out-Behandlung/PräventionAdj. Naturheilverfahren

Über mich:

Was mir persönlich wichtig ist

Wie ich arbeite

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Anfahrt

Kosten

Impressum



Ich habe im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit erlebt, dass für mich der helfende Umgang mit Menschen immer wichtiger wurde. Ich empfinde es heute als eine große Aufgabe, Menschen in kritischen Lebenssituationen zu begleiten und zu stützen. Selbstverständlich dabei ist mir eine Atmosphäre von gegenseitiger Achtung und Achtsamkeit.

Mein Menschenbild ist positiv. Ich glaube, dass jedem Klienten, der in einer wie auch immer gearteten Krise steckt, grundsätzlich geholfen werden kann, wenn er es lernt, an seine Ressourcen und positiven Potentiale wieder anzuknüpfen.

Für das Vertrauen, das mir meine Patienten entgegen bringen, bin ich dankbar. Grundsätzlich ist es mein Ziel, Patienten so schnell wie möglich zu helfen. Ich freue mich, wenn ihnen während der Therapie Kräfte zuwachsen, so dass sie wieder unbeschwert ihr Leben genießen können.

Meine Praxis soll für jeden, also auch für den „kleineren Geldbeutel“, zugänglich sein. Daher bin ich in Ausnahmefällen (z. B. für Studenten oder Arbeitslose) auch zu besonderen Honorarvereinbarungen bereit.

» Über mich